Frage von gamergirl48, 134

League läd nicht im ladescreen?

Hey, immer wenn ich ein lol spiel starte komm ich nur in einen schwarzen Bildschirm. Habs auch schon neu installiert Computer restartet usw. Da geht auch kein alt+tab und daher muss ich immer den Stecker rausziehen und Neustarten. Was kann ich dagegen tun? Lg

Antwort
von Rakisch, 79

Du hast es schon neu installiert?

Funktionieren andere Spiele? Hast du irgendwelche Mods?

Kommentar von gamergirl48 ,

Ja andere spiele gehen und mods hab ich auch keinen

Kommentar von Rakisch ,

irgentwas musst da vermurxt haben... Grafiktreiber müssten gehen wenn du andere Spiele spielen kannst, spätestens nach neuinstallation oder reparatur sollte das wieder funktionieren... Vorallem das sich dein ganzer PC aufhängt ergibt keinen Sinn.

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Es liegt weniger am PC , mehr an dem Internetanbieter :D

Kommentar von gamergirl48 ,

Ja ich kann halt keine commands benutzen usw :/

Antwort
von Baumfaeller1234, 54

Hast du denn LoL als adminstrator gestartet?

Kommentar von gamergirl48 ,

Hab Mac ich glaub da ist das automatisch so

Kommentar von Baumfaeller1234 ,

Rechtsklick und dann wenn es da steht als adminstrator ausführen

Kommentar von gamergirl48 ,

Ah danke Versuch ich mal :)

Kommentar von gamergirl48 ,

Da steht nichts

Kommentar von gamergirl48 ,

Hab jetzt auch die Firewall komplett ausgeschlaöten und es geht immer noch nicht :c

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Du kannst machen was du willst , wenn du nicht über VPN gehst klappt es nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community