Frage von PizzaDesTodes, 36

League klappt nicht?

Hi:) League of Legends klappt bei mir irgendwie nicht mehr: ich erkläre mal

Ich wollte League of Legends öffnen, was einfach ncht ging.Also habe ich das Spiel wieder deinstalliert.Und als ich es neu installieren wollte, steht da das meine Firewall das Programm nicht zulässt, obwohl das früher ja auch immer ging. PS: Ich habe Windows 10 falls das hilft^^

LG Pizza:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 15

Als Administrator starten.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Lol danke xD

Antwort
von xOnePunch, 22

Lässt es die Installation oder den Patchvorgang nicht zu?

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Die Installation :/