League Highping permanent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fallen spontsan nicht sehr viele Sachen ein die du machen könntest aber hier:
Falls du mit WLAN spielst benutze ein Lan Kabel.
Falls du mit WLAN spielst könntest du auf anderen Geräten wie z.b auf deinem Handy WLAN abschalten.
Wände und Decken sind WLAN blockaden.
Eventuell gibt es ein Update im Hintergrund vllt auch auf dem Handy.
Sonst die Firewall deaktivieren was aber die gefahr von Hack angriffen vergrößert.
Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

check doch mal dein DSL. Einfach bei Google DSL Speed Test eingeben und testen. Dann hast du schonmal zahlen, ob es nicht doch am anbieter liegt.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLuva93
23.08.2016, 17:49

15 ms Ping da ;)

0

Mit 200 kann man noch spielen. Ich hab sogar bis 500 noch gespielt (erfolgreich xD)
Vllt mal pc bereinigen und anstelle von wlan lan nehmen (falls das der fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLuva93
19.08.2016, 10:21

Also ich kann nicht so spielen, weil es halt immer stehenbleibt und dann paar Sekunden übersprungen sind zum Beispiel. Man kann nicht farmen oder taktisch spielen.
Ich kann da kein Lan verwenden an dem Laptop.

0
Kommentar von Frunbe
19.08.2016, 10:34

200 kann man spielen? gege hahaaha XD

0
Kommentar von Frunbe
19.08.2016, 12:29

Lol man merkt einfach sowas von was für ein Kind du bist.Dann sag mal wie heißt du Ingame?

0

Was möchtest Du wissen?