Frage von JanBrester, 66

Leage of Legends bots viel schwächer als richtige spieler?

Hallo sind in League of Legends die richtigen online Spieler viel stärker als die bots?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 33

Ja sind viel schwächer. Selbst jemand, der zum ersten mal spielt, aber weiß, worum es geht und wie es bedient wird gewinnt gegen easy Bots. Ab real level 10 gewinnt man coop vs AI medium. Und jeder Level 30 Spieler sollte 1vs5 gegen medium bots gewinnen.

Antwort
von TheErdnuss, 33

Hi, grundsätzlich kann man deine Frage nur mit JA beantworten.

Natürlich sind Bot-Games super um die Mechaniken des Spiels kennen zu lernen, aber strategische und taktische Feinheiten kannst du nur gegen echte Spieler sammeln. 

Das liegt vor allem daran, dass die Bots nicht wirklich zusammen spielen.
Wenn du ein paar mehr Bot-Games hinter dir hast, wirst du merken, dass die Aktionen der Bots ziemlich präzise vorher zu sagen sind, was es mir zum Beispiel ermöglicht, ein 1 v 5 Spiel gegen Bots zu gewinnen. 

Im Gegensatz zu Bots, sind echte Spieler intelligent. Das heißt du kannst meistens nicht genau vorhersagen, was ihr nächster Zug sein wird. Des weiteren arbeiten echte Spieler zusammen. Kommunikation innerhalb des Teams ist eine mächtige Waffe, die die Bots nicht haben.

Daher wird ein Team aus echten Spielern immer besser sein, als ein Team aus Bots.


Also, trainiere die Mechaniken in Bot-Games, die Strategie in Online-Games.

Viel Glück und Spaß weiterhin!


MfG, TheErdnuss

Antwort
von GoDLikeScrubz, 37

Kommt auf den Rang der online Spieler an und auf die Schwierigkeitsstufe der bots.  

Antwort
von Epicmetalfan, 30

naja, ein spieler der level 3 ist, spielt wahrscheinlich schlechter als die bots, aber bei jedem spieler der levell 30 erreicht hat, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass er besser als ein bot spielt, selbst wenn er in bronze 5 ist.

die bots haben zwar gewisse vorteile, da sie keine reaktionszeit haben und dinge bemerken, die einem spieler nicht auffallen, aber sie können trotzdem niemals mit einem normalen spieler mithalten. in bot games lernt man auch nicht viel, man sollte möglichst früh anfangen, gegen andere zu spielen

Kommentar von brutalanda99 ,

ich spiele oft bot ganescoem um mein farming zu verbessern und um neue champs zu testen

Kommentar von Epicmetalfan ,

für neue champs ist es ganz praktisch ja, wobei die meisten leute irgendwann auch das einfach in normal games machen.

Antwort
von jort93, 16

also jemand der grade angefangen hat wird nicht besser als die bots sein. aber ein normal guter spieler gewinnt bot matches mit mindestens 30 kills und höchstens 2 toden. 

außer vieleicht diesen ultra bots of doom oder wie die heißen. aus diesem spezial gamemode ^^

Kommentar von TheErdnuss ,

Jo, die waren krass, aber ja nicht wegen ihrer AI sondern wegen den Abilities xD

Die haben dir ordentlich den A**** versohlt, wenn man das so sagen darf.

Antwort
von Jp98125, 16

Der durchschnittliche spieler ja

Antwort
von EmirD1907, 16

Natürlich, sonst würdest du in der Weltmeisterschaft von LoL ja nur Bots sehen und nicht vs. Games xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten