Frage von xLalii, 26

Was kann ich tun wenn der League of Legends Account gehackt wurde?

Hallo, ich wurde gestern bei dem Spiel League of Legends gehackt. Zu der Zeit war ich auf einem Konzert. Es wurden alle meine Skins zurück gegeben und skins an zwei andere accounts geschenkt. Zudem waren auch alle meine Riot Points verschwunden. Ich habe niemandem meine Daten weitergegeben und habe auch von niemandem einen link bekommen, wo ich mich woanders eingeloggt habe. Der hacker hatte zugriff auf meinen Account und hat zusätzlich zwei spiele mit anderen gespielt auf meinem Account gespielt. Ich finde das ziemlich ärgerlich und weiss nicht was ich tun soll. Mein passwort habe ich schon geändert. Was kann ich jetzt tun und wie bekomme ich meine Sachen zurück? Der Riot Support schreibt nur ganz dumm "passwort ändern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten