Frage von Fuchsi2001, 55

Le Eco Le Max 2 kaufen?

Hallo Leute, ich überlege mir das Le Max 2 zu holen... Vor allem die Häftige leistung (Abuntu 137000) und der niedrige preis 200€ habens mir angetan... nur die meine frage ist nun gubt es irgendwelche probleme mit diesem oder ähnlichen china handys... ich habe gehört auf die rom muss man achten ist da was dran? Was ist wenn man die falsche rom kauft? Gibt es irgendwelche qualitativen mängel? Ist es dem OnePlus 3 ebenbürtig? Ist derAkku qualitativ minderwärtiger oder gibt ea andere schneller alternde teile? Kann man das Handy überhaupt bei uns kaufen oder muss man unendlich hohe portokosten für die anlieferung zahlen?

Man findet einfach im netz absolut nichts zu diesen fragen... Danke für alle Antworten! LG Julian

Antwort
von sgt119, 49

ich habe gehört auf die rom muss man achten ist da was dran? Was ist wenn man die falsche rom kauft?

Musst nur aufpassen, dass du ne ROM mit Playstore & Deutscher Sprache bekommst, aber das ist bei den meisten Shops kein Problem und schon drauf

Die originale ROM gibts nur mit Chenesischer bzw Englischer Sprache und ohne Playstore

Kann man das Handy überhaupt bei uns kaufen oder muss man unendlich hohe portokosten für die anlieferung zahlen?

Musst du aus China importieren, Zoll fällt nicht an, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer. Bei 200€ wären das 38€ extra

Btw, schau dir mal das neue LeEco Le Pro 3 an ;)

Kommentar von Fuchsi2001 ,

meine fresse da findet man einmal n unglaublich gutes billiges smartphone und nun sagst du mir es gibt ein noch besseres und auch verdammt billiges handy... leeco macht viel zu wenig werbung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community