Frage von SvenCabeyo, 23

lder Scrolls für die PS4 oder den PC?

Moin Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht ob ich mir Elder Scrolls für die PS4 oder für den PC. Ich weiss auf dem PC kann man das spiel zu tode modden, aber ich spiele RPG's lieber auf der PS. Was denkt ihr? PC oder PS4? LG

Antwort
von LittleIranus, 14

Welches Elder Scrolls meinst du?
Es gibt mittlerweile 6 Teile.
Die letzten Teile sind:
3 Morrowind
4 Oblivion
5 Skyrim
6 Elder Scrolls Online

Kommentar von SvenCabeyo ,

Elder Scrolls Online

Kommentar von LittleIranus ,

Elder Scrolls Online kannst du nicht modden. Es gibt Plugins, die dir bisschen mehr anzeigen, aber so wirklich modden, wie in den Teilen zuvor, geht leider nicht.

Ich bin PC Spieler und daher ist meine Meinung sehr einseitig, ich mag es halt mehr am PC zu spielen und finde es da auch einfacher zu spielen, da man z.B. die Tastenbelegung individuell schöner gestalten kann.

Ich glaube zusätzlich nicht, das PlayStation und PC Spieler gemeinsam spielen, also gibt es da schon mal eine Abgrenzung.
Ist halt jetzt die Frage, ob du ein RPG lieber am Fernseher mit nem Controller spielst oder lieber am Pc mit Maus und Tastatur.

Ich für mich bevorzuge letzteres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten