Frage von ChillyMillyOne, 71

LDarf man es verbieten?

Für unsere kleinen Gäste (Kinder bis 12Jahren)sind mit 4Leuten Essen. Wollen bestellen und sind älter... Hier ist Mega teuer und die Frau sagt dass das nicht geht hahahhaha ist das gesetzlich erlaubt😂😂😂😂😂

Antwort
von diePest, 49

Ja.. dass Restaurant kann das so festlegen .. ich würde freundlich fragen, lassen sie sich nicht drauf ein geh ich wonaders hin oder schau auf der Karte ob ich etwas anderes finde. 

Antwort
von landregen, 43

Es wäre schön, wenn du  Fragen sinnvolle vollständige Fragen und Sätze formulieren würdest, damit verständlich wird, was du meinst.

Falls deine Frage ist, ob es gesetzlich erlaubt ist, Sonderpreise für Sonderportionen für Kinder bis 12 Jahren anzubieten: Ja, das ist es.

Und nein, wer ein solches Angebot auf der Speisekarte hat, verpflichtet sich damit nicht, erwachsenen oder jugendlichen Gästen Mahlzeiten zu Spottpreisen zu servieren.

Antwort
von 716167, 51

Formulier die Frage bitte so, dass man sie auch verstehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten