Frage von bemerkenswert, 38

LCS - Wer wird den Spring-Split rocken - NA + EU?

Welches Roster der bisherigen Team gefällt euch am besten? Wieso? Und welches Team hat für euch die besten Karten?

In EU bin ich sehr gespannt auf Fnatic, möchte gerne wissen, wie gut sich Rekkles behaupten kann auf der Botlane ohne Yellowstar.*

In NA habe ich derzeit kein wirkliches Favoritenteam, wird sich dann die kommenden Tage zeigen.

Von welchem Team seid ihr enttäuscht, welches Roster gefällt euch gar nicht?

Antwort
von jcreich, 20

 Ich kann dir sie Seite von SummonersInn empfehlen. Auch bei Youtube vertreten. Dort gibt es auch (vor allem jetzt vor dem Split) viele interessante News.

Ich persönlich bin gespannt auf Origan. Power of Evil <3

 

Kommentar von bemerkenswert ,

Ich kenne die Seiten bereits. Nur wollte ich von anderen Zuschauern die Meinung wissen. ;-)

Kommentar von jcreich ,

Na dann... ich war letzte Season total gehypt von unicorns of love. Die waren vom Spring Split an einfach in jedem Spiel Sieger meines Herzens <3 Ich hab mich immer total auf yellowstar und power of evil gefreut :) Das Teamspiel war einfach so genial und der jungler Kikis mit seinen Gragas plays ^^ just lovely.  Wie es in dieser Season aussieht, naja, mal sehen. Ich bin auf jeden Fall nach wie vor ein Fan von den unicorns, doch da power of evil zu origen gewechselt hat, ist auch ein teil meines Herzens an origen gegangen ^^ Ich freu mich zumindest übelst auf den Split !!!

In dem Sinne :)

Antwort
von Oselomirnix, 5

Origen, bin aber eher ein Fnatic Fan. In NA weiß ich nicht so recht.

Antwort
von Deivil, 11

origen eh beste team von allen. kommt keines dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community