Frage von Lewandowski10, 28

Welche gesundheitlichen Risiken sind mit der Einahme von Cannabis assozaziert?

Ich finde nichts zu dem thema im internet und brauch es für einen Vortrag in der Schule

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Es kann durch eine genetisch familiär bedingte Veranlagung zu einer Psychose kommen.

Derealisation, Depersonalisation. Es kann auch vorkommen, daß der Rauschzustand nicht nachlässt.

Dazu gibt es einen tollen Beitrag vom WDR, das Video ist einfach zu finden über das Stichwort "Leon im Dauerrausch".

Antwort
von Mariechen11, 6

Suchtberatungsstelle anrufen, Arzt, Apotheker fragen

Antwort
von josef050153, 1

Es kommt durch Cannabis zu Chromosomenbrüchen, das wird dir aber egal sein, da du vorher sowieso schon verblödest.

Antwort
von StillTheMain, 12

Es hat ähnliche Risiken wie Tabak, allerdings schwächer. Mehr weis ich auch nicht

Antwort
von Hilery, 11

einfach googeln, kann mir nicht vorstellen, dass für diesen Themenbereich im Internet nichts zu finden ist

Kommentar von Lewandowski10 ,

Finde wirklich nichts dazu

Antwort
von Groessenordnung, 2

Also ich assozaziere damit, dass es offensichtlich Auswirkungen auf die Rechtschreibung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten