Frage von xAkeshax, 93

lCH VERMlSSE lHN NOCHIMMER.. 😭?

Was soll ich nur tun? Ich vermisse mein Ex nochimmer, ich muss ständig an ihn denken, egal wann und wo. Ich seh ihn jeden Tag, seitdem Streit reden wir GARNICHT miteinander. Früher waren wir soo gut befreundet, ich konnte ihn alles vertrauen und er mir, er hat mir IMMER geholfen,wenn ich Probleme hatte ich kann noch 10000 gute Sachen über ihn aufzählen.., danach kamen wir zusammen und danach haben wir uns gestritten und es hat ALLES zerstört.. ich muss jeden Tag wenn ich an ihn denke weinen! 😭 Ich lass dann immer meine Wut an meine Freunde raus. Gleich als er schluss machte, hatten wir auch Kontaktabbruch und er hat mich als hur* bezeichnet und über mich schlecht geredet. Ich weiß, das war falsch von ihm, aber ihr kennt ihn nicht. Er ist echt SEHR NETT! Sein Freund und ich steiten öfters und schlagen uns und dann sagt er immer:,, Lass sie in Ruhe '' obwohl wir uns streiten. Ich liebe ihn so sehr! 😭😭😭😭😭😭 Ich kenn ihn schon so lange und hab schon seit mehr als 1 Jahr Gefühle für ihn. Ich war immer für ihn da. Als es ihm schlecht ging, war ich die einzige die bei ihm war, sonst niemand! NICHT EINMAL SEINE FREUNDE! Immer wenn ich daran denke, an die alten Zeiten muss ich so sehr weinen, ich will wenigstens mit ihm wie früher gut befreundet sein! ICH WILL DAS ALLES WIE FRÜHER WIRD! ich wünschte ich wär nie mit ihm zusammen gekommen und das das alles nie passiert wäre..😭😭😭😭 ALLES IST ZERSTÖRT! Er war mir so wichtig, er war wie ein Bruder für mich. DAS ALLES MACHT MICH ZIEMLICH KAPUTT! ICH DENKE IMMER DARAN, WIE ER FRÜHER ZU MIR WAR, AN DIE DINGE DIE ER MIR FRÜHER GESAGT UND GESCHRIEBEN HAT, WIE SEINE ART MIR GEGENÜBER WAR & DANN SEHE ICH WIE ER MICH HEUTE BEHANDELT & ICH FINDE ES ECHT HART, WIE SICH MENSCHEN ÄNDERN KÖNNEN!!! 😞😭 Was soll ich nur tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giulio86, 50

oh man. ich kenn das Gefühl nicht aber ich flehe dich an: GEH ZU IHM HIN UND SAG GENAU DAS HIER ALLES NOCHMAL!!! und ja es wäre gut zu wissen, warum ihr euch getrennt habt??

DU MUSST ES JETZT SELBST IN HÄNDE, FÜßE UND HERZ NEHMEN!!!
KÄMPFE UM IHN!!!
Man ich weiß ich kenn dich nicht aber jetz mal ganz lange drücken😣❤

Kommentar von xAkeshax ,

Ich trau mich nicht.. Das wäre so peinlich! Außerdem ist er jetzt mit meiner Besten Freundin zusammen und meine beste Freundin hat gesagt, ich darf mit ihm nie wieder reden sonst wird sie mich umxbringn! 😭

Kommentar von Felixie1 ,

Das ist schlimm.Das war nie eine Freundin.Sie ist jetzt deine Feindin.Kehre beiden den Rücken,auch wenn es noch so schmerzt.So ein Mistkerl.

Kommentar von Giulio86 ,

ähh aber sie meinte das nicht wortwörtlich mit dem umbringen oder?

Kommentar von xAkeshax ,

Sie meinte mit umxbringn, dass sie mich schIagen würde, mir das Leben zur Hölle machen würde und alles..

Kommentar von Giulio86 ,

darf ich fragen wie alt du außerdem bist?

Kommentar von Giulio86 ,

Mädchen. Du weißt dass das nicht mehr normal oder okay ist.

Kommentar von xAkeshax ,

Ja, aber was soll ich tun? Ich glaub er hat keine Gefühle mehr für mich und es würde mir nichts bringen, sonst wäre er ja nicht mit meiner Besten Freundin zusammen..

Kommentar von Giulio86 ,

Hast du jemanden, bei dem du dich mal richtig ausheulen kannst? Das solltest du nämlich ganz dringend. Mach alte sachen kaputt lass es raus verdammt

Kommentar von xAkeshax ,

Ja, aber ich will nicht vor irgendwen weinen.. ich hab noch nie vor meinen Freunden geweint.. und mir ist es zu peinlich

Kommentar von Giulio86 ,

Und fang ein neues Leben an. Neue Schule (?), neue Menschen. Glaub mir es gibt einen viel besseren Jungen, der dich immer lieben wird, selbst nach einer Trennung liebt er dich noch als Mensch.

Kommentar von xAkeshax ,

Ich will aber keinen anderen Jungen.. ich hab ALLE Jungs nur für ihn hängen gelassen, jetzt kann mich sowieso niemand von denen leiden.

Kommentar von Giulio86 ,

du bist ein Mädchen. ich bin ein junge und ich hab mal geheult, weil ich beim sport selbstzweifel hatte. und das vor über 100 menschen. Du musst loslassen, alle Fetzen fliegen lassen und weinen.

Kommentar von Giulio86 ,

das ist nicht peinlich. es ist menschlich und daher völlig normal.

Kommentar von xAkeshax ,

ich will aber nicht! Mein Vater hat mir auch immer als ich vor ihn geweint habe gesagt, ich soll nicht weinen, da es mir nichts bringen würde und hat mich angeschrien dass ich nie wieder weinen soll und ich wurde von ihm sogar geschlagen, da er meinte dass ich schwach wär und immer nur rum heule.

Kommentar von Giulio86 ,

es gibt auch nen jungen, der ist vielleicht etwas weiter weg, dafür viel näher bei dir wenn du ihn an dich ran lässt. Und vergiss Suizid weil das ist dumm und du bist ein Mensch und ich liebe einen Menschen...

Kommentar von Giulio86 ,

du brauchst einen anderen, der ist keinen memme wie dein ex sondern viel stärker

Kommentar von xAkeshax ,

Ich will aber mein Ex! Ich kenn ihn schon so lange und wir haben viel Zeit mit einander verbracht, haben uns gut verstanden, wir konnten über alles reden, egal über was, ich weiß alles über ihn und er alles über mich.. ich will nur ihn, sonst niemanden..

Kommentar von Giulio86 ,

mädchen. das stimmt nicht. es stimmt nicht. es stimmt einfach nicht. es stimmt nicht.

Kommentar von Giulio86 ,

ich will dir helfen; es stimmt einfach nicht!!

Kommentar von xAkeshax ,

ich will das alles wie früher wird! SONST NICHTS! ich wünsch mir nur das

Kommentar von Giulio86 ,

ich verzweifle gleich... bitte Mädchen ICH FLEHE DICH AN LASS LOS UND FANG EIN NEUES LEBEN AN!!!bitteeee😣😣😣❤

Kommentar von xAkeshax ,

..

Kommentar von Giulio86 ,

bitte hör auf mich. das sind über 20 kommentare hier. verdammt ich mein es ernst. hör auf!bitte. bitte😭

Kommentar von Giulio86 ,

du darfst von keinem menschen geschlagen werden

Kommentar von Giulio86 ,

ich schwöre es dir. lass los .😣😭

Kommentar von xAkeshax ,

mh,ich geh schlafen, gute nacht

Kommentar von Giulio86 ,

und schon gar nicht weil du weinst

Kommentar von Giulio86 ,

hol dir hilfe. geh zum jugendamt. bitte

Kommentar von Giulio86 ,

bitte denk darüber nach ich mein das ernst ich weiß ich bin nur irgendwer aber es stimmt. bitte 😭❤

Kommentar von Giulio86 ,

gute nacht😭❤

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

bitte.

Kommentar von Giulio86 ,

melde dich mal wieder... bitte👀😣

Kommentar von xAkeshax ,

ja,sorry. ER HAT MEINEN BESTEN FREUND NACH MEINER NUMMER GEFRAGT UND MEIN BFF:,, Warum?'' UND ER:,, Ist Privat '' UND MEIN BFF HAT IHM NICHT GEGEBEN 😍🔫🔫

Kommentar von Giulio86 ,

okay👍☺wie geht es dir jetzt?

Kommentar von Giulio86 ,

wenn es okay ist, wir können auch auf insta oder whatsapp privat schreiben...

Antwort
von Felixie1, 33

ER war wie ein Bruder.....????Was denn nur.Mit  seinem Freund streitest du dich und ihr schlagt euch dann?Ich verstehe das nicht,kläre mich bitte auf.

Kommentar von xAkeshax ,

Er hat ein Freund und wir hassen uns. Und der Freund und ich streiten öfters und dann zieht der Freund von ihm mir an die Haare und so beginnt dann die ''Schlägerei'' und er sagt dann immer zu sein Freund:,, Lass sie in Ruhe ''

Kommentar von Felixie1 ,

Und das nennt sich dann LIebe???????Oh Mädel,such dir eine neue Liebe,denn deine ist nur einseitig.Du wirst ihn nie vergessen,aber du wirst damit leben müssen,das er dich nicht liebt.Gehe raus,suche etwas Neues,das lindert den Schmerz.Laufe ihm nicht nach,um so wütender wird er.

Kommentar von Alija1990 ,

Ich raffs auch nicht!

Antwort
von anastasia100, 43

Jedes Mädchen hat ein jungen denn sie immer lieben wird vllt wird er es bei dir bleiben lenk dich aber oder du suchst das gespräch mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten