Frage von xAkeshax, 58

Was kann ich tun wenn ich jeden Tag weinen muss?

ich hab ein Problem.

Ich muss fast jeden Tag weinen, aber kann nicht, weil ich zu Hause nicht alleine bin und ich nicht will das mich jemand sieht das ich weine! Ich muss es jeden Tag aushalten, aber manchmal geht es einfach nicht und dann wenn sie mich fragen sag ich einfach, dass ich was im Auge habe. Ich muss immer an schlechte Zeiten denken und wie alles jetzt ist. In dieser Woche musste ich öfters weinen. Ich will nicht weinen, aber es kommt von selbst.Vor meiner Besten Freundin musste ich auch weinen und hab ihr ganzes Bett nass gemacht, hab mich aber entschuldigt..

Was soll ich tun, dass ich nichtmehr so eine Heulsuse bin?

Antwort
von FSXJunkie, 24

Hi,
Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen.
Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber der kann dir wirklich bei allem weiter helfen.
Ich hatte vor nicht ganz so langer Zeit auch mal ein Phase, in der es mir richtig schlecht ging. Irgendwann bekam ich dann Kopf- oder Bauchschmerzen, bin zum Arzt gegangen, immer wieder. Der konnte aber nicht finden was mir fehlt.
Der hat mich dann auch irgendwann gefragt ob ich viel Stress hätte und mir dann wirklich mit vielen Ratschlägen weiter geholfen.
Wichtig ist, dass du was tust dagegen sonst verlierst du früher oder später einfach die Lust an allem. Außerdem solltest du dich wirklich auf das was der Arzt sagt einlassen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber in der Pubertät würde ich sagen ist das mehr oder weniger normal :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Ostern und... keine Ahnung ob man das jetzt so sagen kann... gute Besserung.

LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten