Frage von xAkeshax, 34

lCH LlEBE STREITEN..?

Ich liebe es mit irgendwen zu streiten, egal ob sie mehr sind oder sie stärker als ich sind, ich liebe es einfach mit Menschen zu streiten..

Meine Freundin und ich streiten IMMER mit jeden wenn wir raus gehen, meine Mutter sagt ich soll damit aufhören, da es nur Probleme macht. Ich will auch damit aufhören, aber es macht mir zu sehr Spaß Leute zu ärgern.. am meisten in der Schule (in der Stunde), da die Stunde langweilig ist und ich dann mit meiner Nachbarin andere nerve.

Was soll ich tun? ich kann es einfach nicht lassen, da es sehr Spaß macht HAHAHHA Immer wenn ich Streit sehe muss ich da mit machen..

Antwort
von Chaffee, 21

Suchst du Stress.... hä ?!?

hahaha :D

Kommentar von Chaffee ,

Ne Spaß bei Seite, versuch doch einfach deinen Freunden, Banknachbarin oder wenn auch immer einfach zu Helfen oder eine Rat zugeben. 

Ich denke jmd. zu helfen fühlt sich besser an als jmd. zu verletzten.

Kommentar von xAkeshax ,

Hab ich schon versucht, aber jemanden zu helfen fühlt sich nicht besser an, ich finde es nur langweilig. Ich finde es macht mehr Spaß zu streiten und jemanden zum weinen zu bringen und danach die Eltern noch dazu kommen und ich dann mehr Streit haben kann und ich mich dann tot lachen kann. Danach noch meine Freunde kommen und mitmachen HAHHA

Kommentar von Chaffee ,

haha ok dann,
musst halt schauen, dass du nicht die Grenzen überschreitest und von jmd. auf's Maul bekommst.

Schönen Abend wünsch ich dir  :) 

Antwort
von Drhvjjchhcch, 1

Du brauchst mehr Aufmerksamkeit ❤💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten