Frage von Akyyyx3, 51

Ich liebe mein ex noch immer..- was soll ich tun?

Vor 2 Jahre hat mir meine Freundin ihren Freund(Mike) vorgestellt. Ich fand ihn am anfang normal, wie alle anderen Jungs. Wir sind dann zu 3 immer (JEDEN TAG) raus gegangen und ich lernte ihn dann mehr kennen Nach paar Monaten hab ich mich in ihn** verliebt, aber ich konnte es meiner Freundin nicht sagen, da sie mit ihm zusammen ist. Nach paar Tagen, hat Mike mit meiner Freundin, Lisa schluss gemacht, er sagte ihr er empfindet für sie nichts und hat sich in mich verliebt und danach sagte Lisa ihm:,, Du hast sowieso keine Chance bei Aky! Sie wird dich nie lieben, sie liebt dich nicht, sie liebt wen anderen.'' und sie hat mir nichts davon erzählt. Danach ist Mike einfach gegangen und ich bin ihn nachgerannt und hab gefragt was los ist und er sagte zu mir einfach :,, verpxxx dich '' ich bin dann einfach gegangen. Wir hatten danach paar Monate kein Kontakt, er lernte so neue Freunde kennen, wurde fame, nahm Drogen, hatte Spaß, etc. Als ich ihn dann auf der Straße sah haben wir geredet und ich hab seine neue Freunde auch kennengerlernt.. & mit einem Freund von ihm hab ich mich am Anfang gut verstanden und er half mir immer und erzählte mir, dass Mike auf mich steht, ich hab darauf nicht reagiert. Am nächsten Tag sah ich sie wieder und dann sagten ihm seine Freunde:,, Gib Mike bitte ein Kuss, er findet dich süß. Bitte Aky nur 1 Kuss '' Ich hab gesagt:,, Mhh '' und bin gegangen. Ich hatte dann mit meiner Freundin, Lisa Streit. Lisa ist dann vor meiner Schule gekommen und wollte mich verprügeln, da Gerüchte über mich kamen. Dann kam Mike auch vor meiner Schule mit all seinen Freunden und alle haben mich dann beschützt und Mike hat gesagt, wenn ich was brauche soll ich ihm bescheid sagen und dass er nicht zulassen wird, dass sie mich schlagen😍 es war mir egal, ich hab ihn einfach ignoriert. Danach waren ich und Lisa wieder Freunde und** Lisa sagte mir:,, Bitte sei mit Mike nicht zusammen und ignorier ihn! Er liebt dich.. bitte Aky! Ich hab noch Gefühle für ihn''** Nach 10min. kam Mike zu mir und hat mich gefragt ob ich mit ihm spazieren gehen möchte, ich wollte, aber Lisa.. dann hab ich einfach gesagt:,, Nein, tut mir leid. '' und er war dann sauer. Nach paar Tagen hatten ich und Lisa WIEDER STREIT. Sie war mir dann egal und ich bin zu Mike gegangen und wir hatten viel Kontakt. Danach hat er mir gesagt, dass er mich liebt und wir sind zusammen gekommen. Und er lernte dann noch ein Mädchen kennen.. am anfang fand er das mädchen hässIich, aber er fing an ihr Charakter zu lieben👋 und so verliebte er sich in sie und empfindete nichts mehr für mich, dann meinte er zu Lisa, dass er mich noch schxwängern will und dann nach Kroatien fliegen will. Ich hab dann schluss gemacht und er meinte dann ich wär eine huxe und kam mit das eine Mädchen zusammen. Seitdem war mir alles egal, ich fing an mit Lisa wieder Kontakt aufzubauen. Wir fingen an zu rauchen,etc. ICH LIEBE IHN ABER NOCHIMMER! ich kann nichtmehr richtig essen, WAS SOLL ICH TUN?😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 18

Krasse Geschichte , muss man schon sagen. Wenn das alles wirklich stimmt würde ich an deiner stelle mit dieser Lisa Kontakt abbrechen , aber dieser Mike scheint auch nicht ganz gescheit zu sein

Kommentar von Akyyyx3 ,

Soll ich Mike vergessen und mit ihm Kontakt abbrechen und alles oder oll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen? Ich liebe ihn noch..

Kommentar von uknown ,

wenn er deine beste Freundin für dich verlassen hat , wer garantiert dir dass er nicht das gleiche mit dir tut? Naja im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung

Antwort
von konstanze85, 17

Kinders, Kinders...JA, die Pubertät ist hart und es spielen sich viele Dramen ab, aber da muss man irgendwie durch, ohne Drogen und Therapeuten.

Antwort
von N3kr0One, 29

Und in der nächsten Folge von Mitten im Leben:
Schwanger mit 14...der Arzt meinte, ich darf nicht aufhören zu rauchen. Ich rauche aber jetzt nur noch eine Schachtel die Stunde.

Antwort
von JustNaTii, 15

Breche den Kontakt zu Lisa und mike ab das sind definitiv keine guten Leute u.u

Antwort
von berii35, 25

Besser ist es drüber hinwegzukommen und ihm komplett aus dem Weg zu gehen

Kommentar von Akyyyx3 ,

Aber ich weiß nicht wie, ich versuch es die ganze Zeit, aber es geht nicht. 😭

Kommentar von berii35 ,

Du kannst  ihn noch lieben das ist nicht schlimm es wird wahrscheinlich auch etwas dauern bis du ihn vergisst aber wenn du weiß das er schlechten Einfluss auf dich hat weißt du auch das du ihn vergessen musst indemdu z.B alles was mit ihm zutun hat löscht oder wegschmeißt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten