Frage von xAkeshax, 68

Ich liebe denselben Jungen wie meine beste Freundin ?

Hi, ich(13) und meine Freundin(15) hatten RIESEN Streit und haben uns heute wieder vertragen. Und sie liebt einen Jungen(15), den ich auch liebe. Aber ich tuh so als ob ich ihn nicht liebe, sondern nur mit ihm befreundet bin.. & meine Freundin ist ziemlich eifersüchtig auf mich, weil er mich liebt und es viele wissen.. Ich will auch mit ihm zusammen sein, aber meine Freundin? Sie würde auszucken, sie weiß nichtmal dass ich ihn auch liebe und wenn es raus kommt.. oh mein gott.. Sie hat heute mich auch gebittet das ich ihm sage:,, Nerv mich nicht, tuh nicht so nett zu mir und beschütz mich nicht, ich hasse dich'' und sie hat gesagt:,, Wenn du schwörst das du mit ihm niewieder redest,nichteinmal hallo oder ihn anschaust, dann werde ich meiner Freundin sagen, dass sie dich nicht schlagen soll, wenn nicht dann soll sie dich schlagen''Aber ich hab es nicht getan. Und ich hab den Jungen, wegen meiner Freundin mehr als 3 Körbe vor seinen Freunden gegeben, obwohl ich es nicht wollte, aber sonst wäre meine Freundin sauer. Ein Mädchen wollte mich heute schlagen, aber er hat gesagt er wird sie für mich schlagen und ich hab gesagt:,, Aha'' & als er mich gerufen hat hab ich ihn ignoriert. Er wollte mit mir spazieren gehen, ich wollte auch, aber meine Freundin!!!! Ich hab dann nein gesagt.. Ich kenn ihn auch schon lange und er mich. Wir kannten uns eigentlich auch schon, nur von Sehen. Ich hab ihn von meiner Freundin kennengelernt. Und er ist auch sehr beliebt und sein Charakter ist wundervoll und er sieht auch gut aus und sein Style auch. als meine Freundin auf mein Handy war hat er mir geschrieben:,, Ich liebe dich'' Und meine Freundin hat ihm dann gesagt:,, Du 0pfer ich bin Melanie '' und er hat dann einfach hingeschrieben, dass das nur Spaß war.

Was soll ich tun? Ich kann eigentlich meine Freundin auch nichtmehr so vertrauen wegen dem Streit, sie hat mich 4x geschlagen, mir meine Sachen gestohlen, mich bedroht und alles..Ich seh sie auch nicht als gute Freundin, aber will ihr das auch nicht sagen, weil sie dann sauer sein wird..

Antwort
von Utanyan, 17

Solche Menschen sollte man immer hinter sich lassen.
Egal wie lange man sie kennt, egal wie wichtig sie einem mal
waren, aber sobald sie von dir verlangen, dass sie bestimmen dürfen
mit wem du sprichst, mit wem du befreundet bist oder mit wem du zusammen bist, dann sollten diese Menschen schnellstens der Vergangenheit angehören.

Du kannst ihr nicht mehr vertrauen, sie schlägt, bedroht und
bestiehlt dich.
Was für einen Grund hast du noch mit ihr befreundet zu sein?
Echte Freunde freuen sich mit und für einen.
Sie zwingen dich nicht dein Glück aufzugeben nur damit sie ihr eigenes Ding
durchziehen können.
Wenn dieser Junge so toll ist, du magst ihn, er mag dich, dann sei doch mit ihm zusammen. Erklär es ihm, ihr beide findet dann schon eine Lösung was wegen deiner Freundin passieren soll.

Zur Not wendest du dich an einen Lehrer oder deine Eltern,
wenn sie droht dich zu schlagen.
Aber lass dir dein Leben nicht so verbauen.
Solche Leute sind Egoisten und sind es in den Meisten Fällen gar nicht wert.Du findest andere Freunde, die sich dann auch für dich
freuen können.

LG
Utau

Antwort
von Ashuna, 38

Warum postest du das nochmal. Du hast doch shcon antworten bekommen. Hör auf mit dem Kindergarten, lass deine Freundin fallen, geh eine Beziehung mit dem Jungen ein.

Echt schlimm sowas.

Antwort
von BellaBoo, 19

Sowas ist keine Freundin, sondern ein mieses kleines ...

Es gibt für dich keinen moralischen Grund nicht mit dem Jungen zusammen zu kommen...schnapp ihn dir und komm von so "Freundinnen" los, die ziehen dich nur runter.

Antwort
von Berlinfee15, 11

Guten Tag,

"arbeite" an Deinem Selbstbewusstsein und akzeptiere, dass "Deine" Freundin alles andere als eine Freundin ist.

Wer sich so verhält, muss lernen Schlappen einzustecken.

Wenn Er sich für Dich interessiert, ist doch dieses Mädchen generell nur überflüssiger Ballast.

Lass Dich nicht einschüchtern, damit würde sie nur Oberwasser behalten.

Verabschiede sie und gut is....

Antwort
von illerchillerYT, 19

MIT 15 KANN MAN KEINE BEZIEHUNG HABEN! UND BRÜLL HIER NICHT SO RUM SONDERN SCHREIB KLEIN, WEIL MAN SICH TOTLIESST BEIM AUGENKREBSKRIEGEN

Kommentar von BellaBoo ,

UND DU LEBST AUF EINEM KLEINEN DORF, ach nee Dorfkinder sind frühreifer ...natürlich kann man in dem Alter eine Beziehung haben, vielleicht bist du nur nicht reif genug dazu

Kommentar von illerchillerYT ,

SAGT IRGENDEIN 12JÄHRIGER KIDDIE DER MIR NICHTS ZU SAGEN HAT

Kommentar von BellaBoo ,

Redest du von mir...ist ja süss, wie kommst du zu der Annahme ?

Nicht mal halb so alt wie ich aber rumkrakelen

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Brich den Kontakt zu der angeblichen Freundin ab und schnapp dir den Typen.

Antwort
von Mignon3, 10

Wie viele Fragen willst du noch stellen? Höre auf mit deinem Kindergarten. So viel "Hass" und "Liebe" gibt es gar nicht. Was ihr empfindet, sind kindliche Schwärmereien.

Wieso bezeichnest du deine angebliche Freundin noch als "Freundin", wenn es stimmt, was du über sie schreibst?

Trenne dich von ihr. Was den Jungen anbetrifft, so wird er selbst entscheiden, ob er dich mag oder nicht.

Bitte nicht noch mehr Fragen über dieses Kindergartengehabe und wenn ja, gewöhne dir an, Absätze einzufügen, damit einem die Augen nicht schmerzen, wenn man dein Geschreibsel liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten