Frage von Akyyyx3, 272

lCH HATTE MIT EIN MÄDCHEN SEX..?

Ich hatte mit meiner Freundin Sex.

Ich kann es irgendwie einfach nicht glauben. Es ist irgendwie passiert und ich schäme mich so sehr dafür. Mit ein Mädchen!? Ich steh nicht auf Mädchen, ich steh auf Jungs. Ich bin keine Lesbe.. Ich glaub meine Freundin hat es vergessen, ich hoffe.. Ich hab Angst, dass es irgendwer erfährt! Es weiß niemand, nicht einmal meine Bff. Immer wenn sie mich fragt, ob ich schon hatte, muss ich immer lügen, obwohl sie mir immer die Wahrheit sagt, soll ich es ihr einfach sagen oder es lassen? Ich meine, sie würde es sowieso niemanden weiter erzählen oder?

Was soll ich tun?

Antwort
von ChantillyInLove, 87

Wie bitte?

Nur weil Du mit Deiner Freundin Sex hattest, heißt es noch lange nicht, dass Du auf Mädchen stehst. Da kannst Du Dich ruhig beruhigen!

Wenn man Erdbeere probiert und Banane genau Dein Geschmack(Lieblings-Sorte) ist, bleibst Du doch auch nicht gleich bei Erdbeere hängen-da Du es nur probiert hast, oder!  😧

Antwort
von Kleckerfrau, 220

Behalt es für dich und gut ist. Und zu schämen gibt es da auch nichts dran. jetzt hast du mal ausprobiert wie es mit einem Mädchen ist. Jetzt weißt du es und kannst es abhaken.

Antwort
von sweetblueeyes84, 93

Was ist daran schlimm? Du hast Erfahrung gesammelt...mehr nicht. Glaube mir, davon wird es in deinem Leben noch so einige geben. Manche werden einmalig sein, andere richtungweisend...so ist das Leben.

Antwort
von Jerry28, 136

Ich würde mir keine Sorgen machen und es als positive Erfahrung mitnehmen, die nicht alle haben.

Beim Sex kann man ruhig alles ausprobieren, da gibt's kein richtig oder falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten