Frage von Akeshax, 39

lCH HASSE MElNE MUTTER?

Ich hasse meine Mutter! :-(

Sie blamiert mich vor meinen Freunden und tut dann noch eins auf nett zu ihr und sagt mir dann auf meiner Sprache:,, Zu Hause wirst du was erleben!'' Dann lacht sie mich noch zu Hause aus und ich hab dann angefangen zu weinen und sie lacht weiter. Ich hab ihr gesagt:,, Das ist nicht lustig.'' und sie meinte es wäre für sie lustig. Sie sagt es dann auch noch mein Vater, was Sehr peinlich für mich ist! Vor 1-2 Monaten hat sie mich auch geschlagen und ich hab da angefangen zu weinen. Und sie hat weiter gemacht. Dann hab ich ihr gesagt dass sie das nicht darf! Und sie sagt:,, Wir sind keine Deutschen! Ich darf das sehr wohl'' Und ich hab gesagt, dass wir aber nicht im Ausland sind. Und sie sagt dass es ihr egal wäre und hat mich geschlagen und gesagt, dass ich in mein Zimmer gehen soll & hat mich dann auch geschubst. Sie wünscht mir auch den Tod! :-( Sie nimmt mir alles weg! Sie verbietet mir alles & ich darf mich nicht mal mit meinen Freunden treffen, ich darf nicht mal raus von zu Hause. Meine Mutter sagt immer wenn ich mit meiner Freundin raus gehen will:,, NEIN! NEIN! NEIN! Ich hasse deine Freundin du darfst nicht mit ihr raus.'' Aber meine andere Schwester darf! Ich finde das voll unfair. Ich darf nicht mal das tragen was ich will, obwohl ich schon 13 bin. Ich darf nicht so oft auf dem Pc. Ich darf keine 3, 4 oder 5 holen obwohl ich in einen Gymnasium bin. Ich hab in Englisch eine 3 letztens geschrieben ,meine Mutter hat mich angeschrien! Ich kann nicht mal ordentlich lernen. ich hab mir auch schon gedacht, dass wenn ich volljährig weg ziehe! ich halte es hier nicht mehr aus. Mein Vater schaut nur zu und macht nichts! Ich darf auch nicht lieben! Meine Mutter sagt wenn ich jemanden liebe wird sie mich umbringen und ich darf ihr auch nicht sagen:,, ich liebe ..'' oder jemand anderen. Ich trau mich fast Garnichts mehr! Einmal hat meine Schwester gesagt, dass sie jemanden liebt. Sie hat es erfahren und hat meine Schwester so geschlagen! ich hab dann angefangen zu weinen und hab geschrien das sie aufhören soll, aber sie hat nicht drauf gehört und hat mich dann auch geschlagen. Sie ist so fies! Ich wollte mal zum Jugendamt und sie hat es erfahren und gefragt wohin ich gehe, ich hab ihr nicht geantwortet und dann hat sie mich geschlagen! Wenn ich zu spät von der Schule komme, dann kommt sie zu meiner Schule! Vor meinen Lehrern tut sie dann auch eins auf nett. Wenn ich mir immer anschaue wie alle anderen Eltern zu ihrer Tochter sind und denen Liebe zeigen wünschte ich, ich hätte auch so eine Mutter! Ich wünschte es mir so sehr..

 

Einmal hat sie sogar gesagt, dass sie mich geholt hat damit ich ihr nur helfe wenn sie alt wird oder krank.

Antwort
von Robo276, 32

Also nächstes mal wenn die dich schlägt holst du einen Stock oder etwas hartes und wenn sie schläfst haust du ihr so richtig eine in die Frese bis sie blutet der sie ohnm.ächtig wird (darfst du das ist Selbstverteidigung) . Und in der Schule sagst du es einem Lehrer die werden dir dann weiter helfen aber davor las sie erstmal schön bluten ok?

Kommentar von Akeshax ,

ich trau mich sowas nicht.. und mein Lehrer erzählt alles weiter und er tut nichts! NICHTS!! Jmd aus meiner Klasse wurde gemobbt und er hat alles schlimmer gemacht.

Kommentar von Robo276 ,

Oha dann ruf am besten bei einer Kummer Hotline an

Kommentar von Akeshax ,

Ich trau mich das alles einfach nicht! Ich weiß nicht wieso.. 😭
Ich will weg von ihr! SIE RUINIERT MEIN LEBEN! SIE MACHT ALLES KAPUTT. :-( Ich will endlich volljährig sein.

Antwort
von Rambazamba4711, 39

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten