Frage von Akyyyx3, 107

lCH HASSE MEIN LEBEN EINFACH😭?

Ich hasse mein Leben! Ich will nichtmehr Leben.

Ich habe alles verloren! 😭 Alles ist kaputt, freundschaft, beziehungen, Familie, etc.

Ich kann wegen dem nichtmehr ordentlich essen. Ich vermisse alles! Ich will dass alles wie früher wird. Ich will alles rückgängig machen. Alles hat sich so verändert.

Was soll ich tun?

Support

Liebe/r Akyyyx3,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FelinasDemons, 21

Was du tun sollst?
Darüber reden,egal mit wem. Das hilft eigentlich immer:) 14 ist oft ein mieses Alter. Ich Sprech da aus Erfahrung. Bei manchen geht's mit dem Alter vorbei,bei manchen leider nicht:/ Ich hoffe du gehörst zu erstere.
Viel Glück.

Antwort
von DRP2027, 7

Du musst dir ein neues Lebensziel setzen.
Sport hilft auch gegen Trauer.
Da du leider nicht mehr über dein Leben gesagt hast kann ich dir keine weiteren Tipps geben :D

Antwort
von DRP2027, 5

Es hilft online über deine Probleme zu schreiben. Dort ist nämlich alles anonym.

Antwort
von Nicolazz, 63

Um die uhrzeit nurnoch nummer gegen kummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten