Frage von lmmigrant,

lch bin müde...........

....was soll ich tun? (ausser schlafen)

Support

Liebe/r lmmigrant,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D1234567894,

Wieso wurde hier von gutefrage.net diese Frage als unpassend bewertet?? Ich finde, dass solche Fragen hier genau hineinpassen. Das ist doch genau so eine Frage, wie "Hilfe, ich kann nicht einschlafen" oder so was. Um solche Probleme lösen zu können ist doch gutefrage.net da :O Naja.. @ Immigrant: meine Antwort: Beweg dich einfach. Leg dich aber nicht aufs sofa un gugg die ganze zeit fernsehn. Geh immer wieder bissel hin und her. Wenn du dauerhaft müde bist, musst du halt wohl oder übel früher ins Bett gehen. Hoffe dir geholfen zu haben ;) und hoffe eine Antwort von Oliver vom gutefrage.net-Support zu bekommen, warum diese Frage hier nicht angebracht sei.

Antwort
von BienchenxD,

Kaffe oder Cola. Und dich irgendwie bewegen davon werd ich immer wach.

Antwort
von Franny123,

Schlafen

sonst kaffee, cola, energydrink...trinken

lüften

dich n bissel bewegen, ma kurz rausgehn

Antwort
von JabbaTheHut,

schüttel deinen speck

Antwort
von Maiks123,

wie wärs mit nem leckeren kaffee?

Antwort
von HvonB,

Schlafen

Antwort
von waterrieder96,

trink ein kaffe

Antwort
von Laddo,

Kaltes Wasser in die Unterhosen schütten, danach biste wieder fit ;-) hast aber die Hose nass oder hol dir an der Tanke Red Bull Engery Shot.

Antwort
von TGIFrydei,

Schau fern.

Antwort
von Equinoxe,

Hol dir einen runter ...

Antwort
von photorobi,

w.i.x.e.n

Antwort
von comedystreet,

schütt dir nen eimer eiswasser über den kopf ..

Antwort
von GNTMfan04,

Kaffeeee!!!!!!

Antwort
von Sabazius25,

Emigrieren

Antwort
von didditk,

trink kaffe oder geh schön kalt duschen rauch eine sowas hilft bei mir...aber wenn das dauerhaft so sein sollte lass dich mal beim arzt untersuchen..kann sein das du zu wennig eisen im blut hast und unter blutarmut leidest...wenn das so ist viel eisen....;)

Antwort
von Maiensee,

Was Judendliche heutzutage halt so machen. Zocken, saufen, Shisha rauchen.

Antwort
von Julia963,

tablette nehmen

Antwort
von ivanamitrovic,

kaltes wasser über dein kopf schütten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten