LCD TV Kurzschluss bei montage von Wandhalterung - einschalten nicht möglich - kosten reparatur?

gefragt von Kaczer am 20.12.2009 um 21:14 Uhr

Ich habe die Wandhalterung leider bei laufendem Gerät montiert und das gab einen Kurzschluss.. Ich hab einfach nicht an soetwas gedacht.. Was könnte kaputt sein und was wird die Reparatur ca. Kosten? Danke für die antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosten x 4.496 Reparatur x 1.257 Lcd TV x 192

anonym
beantwortet von lemonshaker am 27. Dezember 2009 10:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn tatsächlich Kurzschluss dann waren wohl die Schrauben der Halterung zu lang und der Defekt wäre auch bei späterem einschalten aufgetreten und eine Garantie würde dies auch nicht abdecken, Reparatur wird sicherlich den Wert des Geräts übersteigen wenn man nicht einen Bastler kennt und keine hochpreisigen Bauteile abgeraucht sind

BlogsAndMorede
beantwortet von BlogsAndMorede am 20. Dezember 2009 21:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Falls noch Garantie vorhanden ist, darüber abwickeln, am bsten nicht davon erwähnen, das der Fernseher lief. Ansonsten ist sowas schwer vorhersagbar, da man ja nicht weiss, was beschädigt ist. Falls die platine beschädigt ist und keine garantie vorhanden, wirds teuer(100eur+).

Kommentar von Kaczer am 20. Dezember 2009 21:40

Keine garantie, hab ihn gebraucht gekauft, ist 2 jahre alt, letzte woche habe ich ihn gekauft.. Kann ich das iwie über die haushaltversicherung abwickeln?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.