Ich mag gern eine LCD-Fernser, mit 2 meter und so. ich möchte , nicht alle auf einmal zahlen, weil kein geld. wo kann ich kaufen?

Würde ich das schreiben, was ich denke, würde meine Antwort sofort gelöscht werden

Bei Media-Markt (mal kurz ein bisschen Werbung...) kann man teurere Geräte zinslos in Raten abbezahlen. Aber natürlich nur mit Schufa-Auskunft.
Aber wenn Du kein Geld hast, wie willst Du dann Raten zahlen?
Also besser einen kleinen, erschwinglichen Fernseher anschaffen oder lesen ;-)

ich glaube kaum das es einen tft mit 2m bilddiagonale gibt.

ohne Geld kann man nichts kaufen und eine Ratenzahlung ist an bestimmte Bedingungen gebunden, die du wahrscheinlich nicht erfüllen wirst

und wenn würde so ein teil wohl 10.000 ,-€ kosten oder so.

Du musst schon arbeiten gehen, der Steuerzahler (Sozialam"d")zahlt Dir den Fernseher nicht!
Keinen Fernseher, sondern lieber einen Zollstock kaufen. Ist sehr billig, und hat auch 2 Meter.

Ich mag gerne einen Ferrari, hab aber in Mathematik gut aufgepasst und kann mir jetzt ausrechnen, dass ich mir sowas nicht leisten kann.
Solltest du auf eine ähnliche intelligente Lösung kommen, hast du meinen allergrößten Respekt.
eine packung deutsch kostet nur fünf geld, mir hat es auch gehilft !
ich rate dir den bmw zu verkaufen, dann hast du hier die qual der wahl: http://astore.amazon.de/lcdtvkaufen-21
DH
DH
Aller guten Dinge sind Drei - DH!