3

LCD-TV kaufen

Frage von ripuli ripuli

Ich mag gern eine LCD-Fernser, mit 2 meter und so. ich möchte , nicht alle auf einmal zahlen, weil kein geld. wo kann ich kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 12
    Antwort von albundysohn albundysohn

Würde ich das schreiben, was ich denke, würde meine Antwort sofort gelöscht werden

Kommentar von mani08 mani08mani08

DH

Kommentar von highliner highlinerhighliner

DH

Kommentar von SchwarzRotGold SchwarzRotGold

Aller guten Dinge sind Drei - DH!

• 3
    Antwort von cats4life cats4life

Erst Geld..dann kaufen!

• 3
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Bei Media-Markt (mal kurz ein bisschen Werbung...) kann man teurere Geräte zinslos in Raten abbezahlen. Aber natürlich nur mit Schufa-Auskunft.

Aber wenn Du kein Geld hast, wie willst Du dann Raten zahlen?

Also besser einen kleinen, erschwinglichen Fernseher anschaffen oder lesen ;-)

• 3
    Antwort von mietmensch mietmensch

Besser keinen Kaufen ohne Geld ( unnötig )

• 2
    Antwort von JoGerman JoGerman

Ich mag gerne einen Ferrari, hab aber in Mathematik gut aufgepasst und kann mir jetzt ausrechnen, dass ich mir sowas nicht leisten kann.
    Solltest du auf eine ähnliche intelligente Lösung kommen, hast du meinen allergrößten Respekt.

• 2
    Antwort von mickyonline mickyonline

Keinen Fernseher, sondern lieber einen Zollstock kaufen. Ist sehr billig, und hat auch 2 Meter.

• 1
    Antwort von Silbernixe Silbernixe

Du musst schon arbeiten gehen, der Steuerzahler (Sozialam"d")zahlt Dir den Fernseher nicht!

• 1
    Antwort von highliner highliner

und wenn würde so ein teil wohl 10.000 ,-€ kosten oder so.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ohne Geld kann man nichts kaufen und eine Ratenzahlung ist an bestimmte Bedingungen gebunden, die du wahrscheinlich nicht erfüllen wirst

• 1
    Antwort von highliner highliner

ich glaube kaum das es einen tft mit 2m bilddiagonale gibt.

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Manche Geschäfte bieten Ratenzahlung an.

• 0
    Antwort von linkhexe linkhexe

Schau mal hier. http://www.fernseher-lcd.net Da hab ich meinen letzten Fernseher gekauft.

Kommentar von Support26 Support26Support26

Liebe/r Linkhexe,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Bea vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

überall wo es ratenzahlung gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.