LCD TV-Grüne Schattierungen? Was kann das sein?

3 Antworten

Es bestehen vier Möglichkeiten! 1.Eine Überspannung eines Bauteils(Thermischer Fehler). 2.Potensjometer (POTI) muss neu justiert werden. 3.Farb (Kontrast) Einstellung defekt. 4.Ein Kabel hat sich gelöst.

manchmal liegt das an einem magnetfeld also wenn du z.b. einen plattenspieler oder andere äleregeräte unter oder über deinem tv stehen hast musst du sie weiter weg stellen. aber das kann auch andere gründe haben

Wenn er 1 Jahr alt ist hats du noch Garantie, mach davon gebrauch