Frage von FreitagDer29, 34

Lcd Kaputt kann man die Daten noch sichern?

Mein S5 Lte + ist mir runter geflogen und jetzt ist der Lcd kaputt. Gibt es eine möglichkeit die daten noch zu sichern?

Antwort
von R3HAX, 29

Hab grad ebenfalls ein S5 mit kaputtem Screen, daten sind als Nandroid gesichert, möchte sie aber evtl. noch löschen.

Kommentar von FreitagDer29 ,

ich möchte sie nicht löschen :/ brauch die daten noch

Kommentar von R3HAX ,

Das habe ich verstanden, wollte nur anmerken, dass ich ebenfalls gerne Zugriff auf meine daten hätte.

Kommentar von FreitagDer29 ,

achso tut mir leid falsch verstanden

Antwort
von HeymM, 28

Was den das Display mit dem Speicher zu tun?

Kommentar von FreitagDer29 ,

Lcd is schrott daher kann ichs net mehr bedienen

Kommentar von HeymM ,

Dann schließe das Smartphone an den PC an und übertrage die Daten. Oder lasse es reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten