2

LCD-Fernseher?! WO???

Frage von cleeve cleeve

fettHallo liebe gutefrage.net-ler!fett

Ich hab seit 5 Jahren meinen Röhrenfernseher und wollte mir jetzt mal was neues anschaffen... So, und da fäöngts an: LCD will ich schon, so zw. 27 und 32 Zoll... da hab ich jetzt einen bei Marktkauf für 160 € mit ich glaub 27" gesehen... is der was? Des is so ne noname-marke... oder wo bekomm ich sonst sowas noch günstig her? muss ja kein samsung, LG oder panasonic sein...

Soll halt wenig kosten, da ich noch schüler bin^^

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von wolle59 wolle59

spar nochn bischen, und hol dir was vernünftiges

Kommentar von Bert555 Bert555

Wolle59, ich bin genau deiner Meinung! Cleeve, spar lieber noch und kaufe dir nach der CeBit im März oder April 2009 einen. Dann bekommst du bestimmt ein gutes schnäppchen. Nicht ohne Grund sind die billigen Geräte billig und die hochwertigen Geräte teuer.

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Weniger als 160 €? Kauf dir einen Gebrauchten

Kommentar von cleeve cleevecleeve

nein-nein! muss nicht unter 160€ sein, soeinen hab ich halt gesehen... war nur zum Beispiel^^

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Marktkauf hat im Internet einen LCD Fernseher von Funai. Allerdings nur 20" und dann für 189 Euro.

Wenn Du einen 27" Fernseher für 160 gesehen hast dann solltest Du ihn Dir sofort kaufen. Und sag bescheid dann nehme ich auch gleich 3 Stück davon.

Qualität ist dann egal. Halten müssen sie ja eh 2 Jahre aufgrund der Gewährleistungsfrist.

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Ich nehme 10 Stück und verticke sie bei ebay für 500 EUR

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

lass die Finger von No Name -Produkten als guten Rat, dieser Firmen melden schneller Insolvenz an, als ein Hnd mit dem Schwanz wedelt, geringe Qualität, kein Service und nach 6 Monaten, wenn die Truppe pleite ist, bleibst du auf dem Gerät sitzen

investiere ein paar euros mehr und kaufe dir eine Marke und mal ganz ehrlich für 160 Euro kannst du keine Qualität für ein ca. 30 Zoll Gerät erwarten

Kommentar von cleeve cleevecleeve

okay, danke ^_^

• 0
    Antwort von szylla szylla

Hier findest du bestimmt was passendes:

http://www.flatscreen-fernseher.de

• 0
    Antwort von marowi marowi

Für 160€ so ein Fernseher, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich meine selbst ein LCD-Monitor kostet mehr. Und der hat bei weitem nicht so viele Funktionen! Also ich würde auch noch ein bisschen sparen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.