gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lcd fernseher....was ist gut?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 17.12.2008 um 8:44 Uhr

hallo. Will nun endlich von meinem alten fernseher auf einen lcd umsteigen. Nur weiß ich nicht wirklich woraus ich achten muss. Ich finde ja die von philips mit dem glasrand sehschön vom design....aber die preise sind ja hammer...

Wollte nicht so sehr viel ausgeben und brauche auch keinen riesigen..... dachte so an 27 oder 40 zoll...... Kann mir da jemand nen tip geben? Vielleicht hat ja jemand nen guten der nicht so teuer ist aber vom bild her gut....weil habe schon schreckliche bilder gesehen im laden....und gut sollte das bild auf alle fälle sein...danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernseher (1956)
lcd (551)