Frage von DjCr4nkZz, 17

LcD Display kaputt wie rette ich meine daten?

Guten Morgen mein handy ist mir gestern runtergefallen und nun ist der lcd display im arsch das heisst es geht an aber bleibt schwarz. nun sind da wichtige sachen drauf die ich mir so nichtmehr besorgen kann deshal hier die frege wie rette ich meine daten ?

Hatte das handy am pc angeschlossen aber er zeigt mir nicht den ordner vom handy an was kann ich tun den es ist sehr wichtig :/

Antwort
von apophis, 8

Hast Du die Daten zufällig auf der SD-Karte (und nicht intern auf dem Handy) gespeichert?
Falls ja, kannst Du diese einfach rausnehmen und per Adapter (oder Lesegerät) an den Rechner anschliessen.

Antwort
von greendayXXL1, 11

Das Problem ist, dass du auf deinem Handy "USB Debugging" aktivieren musst, um alle Dateien auf deinem PC anzeigen zu lassen. 

Vielleicht findest du ein Programm im Internet, welches die "Sicherheitssperre" auf deinem Smartphone aushebelt. 

Antwort
von kaytie1, 11

Viele Handys müssen entsperrt sein das der PC darauf zugreifen kann. Hast du schon in div. Foren gefragt bzw gegooglet

Antwort
von GrasshopperFK, 6

Gesucht und Gefunden... http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten