Ich habe hier ein LCD-Dsiplay Typ 351991 AI und möchte es überprüfen um festzustellen, ob das Display oder nur der Steckplatz im MP3-Player ne Macke hat.
Kennt jemand die Pin-Belegung? Oder kann man das Display auf Funktion prüfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hallo Leute
ich habe die original cd von GTA IV und habe es schon mehrmals gespielt da es am anfang problemlos klappte ... jedoch habe ich es einmal einem freund ausgeliehen und da ich dachte dass...
gefragt von Tautropfen89 am 13.08.2009 um 1:47 Uhr
Über die Jahre haben sich bei mir einige Versicherungen angesammelt und ich möchte gerne überprüfen, welche davon wirklich notwendig sind. Mit meinem Versicherungsberater dar&uu...
Hi,
nachdem ich nun schon einiges über Mail-header gelesen habe und darüber, dass eine E-Mail verzögert ankommen kann, bleibt meine Frage offen und ich hoffe, hier kann mir jemand ...
Ich habe mir letztes Jahr im Urlaub eine sehr günstige Sonnenbrille im Ausland gekauft. Nun möchte ich die Brille dieses Jahr eigentlich wieder häufiger tragen, nur weiß ich ni...
Ich wollte zur Vorsorge einmal meine Batterie im Auto dahin gehend überprüfen, ob deren Leistungsfähigkeit und allgemeiner Zustand noch vollkommen in Ordnung ist. Sie ist jetzt 5 Jah...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.