Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha bin seit Februar nicht mehr mit meiner Freundin zusammen also halt Exfreundin und ja hab ca. 2 Monate gebraucht um es zu verdauen weil ich ab da eine neu Freundin habe und dank ihr konnte ich es verdauen harte Sache dieser Liebeskummer :D

sorry für mein deutsch bin halbrusse :|

Mach einfach was mit Kumpels oder Freundinnen von dir des vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
24.04.2016, 01:06

Mach dir keine Sorgen über dein deutsch, das ist viel besser als das vieler Deutscher ^^

1

Vergessen wirst du deine erste Liebe nie, sie wird immer etwas ganz besonders sein, bzw. der Mann/Junge der deine erste Liebe war.

Du wirst dich aber nicht mehr so nach ihm sehnen, ihn vermissen. Ich hab mal gehört, dass es etwa die Hälfte der Beziehungszeit in Anspruch nimmt, über die Beziehung hinwegzukommen.... aber das zweifle ich bisschen an.

Manche sagen es dauert so lange, bis du dich wieder neu verliebst... Oder zumindest wieder jemanden anziehend findest.

Keine Sorge, das geht auf jeden Fall auch wieder vorbei. Lenk dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
23.04.2016, 22:48

Denkst du er hat mich schon vergessen da wir nie miteinander geschlafen haben und ich jungfrau bin. Ich hab gehört der Mann muss mit einer schlafen um sie nicht zu vergessen.. 

0

Das wird noch eine weile dauern. Du kannst auch aktiv etwas dafür tun, dass es etwas schneller geht, indem du dir keine fotos ansiehst, keinen kontakt mit ihm hast  usw.

Ganz vergessen wird er dich nicht, ob ihr nun sex hattet oder nicht, es waren immerhin 8. Monate, aber was hast du davon, dass er noch manchmal an dich denken wird? Du hättest nur etwas davon, wenn er sich wieder bei dir melden würde und zurück will, also das an den anderen denken ist da eigentlich nicht so wichtig. Verstehe aber warum dir das noch so wichtig ist, weil du noch tief im liebeskummer steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
23.04.2016, 23:10

Auch in dem 8 Monaten haben wir uns vielleicht 10 mal getroffen... Ich glaube nicht dass er wieder Kontakt will weil ich ihn angeschrieben hab und er hat mir keine Antwort gegeben...  Nur gesagt '' es ist sowieso egal jetzt '' 

0

Kommt draauf an wie lange ihr zusammen wart. Meine erste hat knapp 2 monate gehalten und ich hab auch 2 monate gebraucht um ganz übern Berg zu sein. Is aber bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
23.04.2016, 22:41

8 Monate 

0

Ich war 2 Jahre mit meinem ex zusammen, er war auch mein erster Freund und dementsprechend auch meine erste große Liebe. Ein halbes Jahr habe ich nur mit weinen verbracht. Dann habe ich andere Männer kennengelernt und ihn somit teilweise vergessen, obwohl ich immer noch Phasen hatte wo ich tagelang nur am weinen war wegen ihm. Ich dachte auch ich würde ihn nie wieder vergessen, aber meine Befürchtungen waren falsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
23.04.2016, 22:45

Oh man es Tut so weh... 😢 8 Monaten waren wir zusammen aber nie zsm geschlafen ich bin jungfrau. 

Denkst du er vergisst mich schneller ?

0
Kommentar von haggg
23.04.2016, 22:57

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wie habt ihr denn Schluss gemacht. Und wieso ? Aber glaub mir, nach ein paar Monaten wird es besser. Lerne andere Leute kennen, lenk dich von ihm ab

1
Kommentar von haggg
23.04.2016, 23:50

Lass ihn gehen! So einer ist nichts wert!! Betrügen ist ekelhaft, das ist das aller letzte!! Es ist leichter gesagt als getan, aber weine diesem Ar*chloch nicht hinterher. Das was ich auf der Welt am aller aller meisten hasse sind Leute, die fremd gehen! Gut dass du nicht mit ihm geschlafen hast. Schreibe ihm am besten nicht mehr. Du wirst auf jeden Fall jemand besseren finden! Und so einen vergisst du bestimmt schnell, auch wenn es dir momentan Nichtse vorkommt :)

1

Kommt auf die Person an!! Manche überwinden das schnell manche nicht. War mit meiner ersten Liebe halbes Jahr zusammen und jetzt 3 Jahre später denke ich oft auch noch an sie. Ich glaub des vergisst man nie ganz. Mit der Zeit legt sich des aber vor allem wenn jemand neuen kennenlernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
23.04.2016, 22:50

Denkst du er hat mich schon vergessen ? Wir haben nie zsm geschlafen...  

0