Lbs für hörgeräteakustiker internat unterschide?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das schönste ist das boarding Haus! Sehr modern, jedes Zimmer mit TV und es hat eine schöne Küche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiauKarottelili
17.03.2016, 20:24

Vielen Dank für die Antwort 

Weißt du denn unterschid zwischen dem Internats gebeude 2 und 3 also gebeude C und D

0
Kommentar von mandy12990
17.03.2016, 22:47

Ich war nie dort untergebracht aber ich glaube im 3 er sind die Toiletten auf den Flur

1
Kommentar von CarinaFrye
31.03.2016, 23:21

Hi!

Im 3er Internat sind die Toiletten nicht auf dem Flur! Schöne DoppelZimmer, eigenes Bad, Schreibtisch, Schrank!

Habe vor fast 10 Jahren in meinem ersten Block dort gewohnt. Auch meine jetzige Azubine hatte im Februar ihren ersten Block und war im 3er. Es hat sich scheinbar nicht verändert und ist nach wie vor gut! Also Empfehlung: 3er Internat!!!
OHNE Abendessen! Kümmert euch da lieber selber drum - ist das Geld nicht wert!!

  Danach haben wir uns immer irgendwo privat eingemietet! Fragt am besten vor Ort, die in den höheren Kursen nach Kontaktdaten.
Privat ist es deutlich günstiger! Und auch deutlich schöner 😊  

Viel Spaß im schönen Lübeck
Carina

1
Kommentar von mandy12990
01.04.2016, 08:56

Aber irgend ein Internat hatte doch die Toiletten auf den Gang ??

0