Frage von LillyOtaku, 47

Ist mein Kumpel aus LBP pädophil oder doch ein Kind?

LBP- LittleBigPlanet. Wer es nicht kennt googlet es mal. Also ich habe einen kumpel seid 3 Monaten in LBP- was für mich sehr lange ist. 

Am Sonntag gab es auch schon das Liebesgeständnis. Nur er sagt er ist Angeblich 11 und hat schon eine Freundin die 15 ist. Die liebt er aber nicht mehr und will aber nicht schluss machen. Komisch oder? 

Dann ist er schickt er mir auch immer Herzbilder, und einmal hat er geschrieben noch ein Kuss. So, aber bis jetzt hat er nichts privates gefragt?! 

Hat irgendjemand eine Meinung dazu? (ich bin 12)

Antwort
von Rango87, 47

Ja verdammt, da habe ich eine Meinung zu! ^^

Irgendjemand schreibt dir, unter dem Schutz der Anonymität sonst was. Du kannst dir weder sicher sein, dass er tatsächlich 11 oder überhaubt Männlich ist. Oder das irgendwas von dem, was er jemals erzählt hat überhaubt stimmt.

Belasse den Flirt in der Fiktivität. Suchst du einen Partner, dann am bessten in der Realität.

Kommentar von LillyOtaku ,

Ich suche ja garkeinen freund! xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten