Frage von ABCCOOL, 58

Layout von Photoshop ändern?

Ist es möglich das Layout ( damit mein ich das Aussehen von den Fenstern usw. vom Photoshop) vom Adobe Photoshop cs2 so zu verändern dass es so aussieht?

Antwort
von Streamer, 20

Ich sehe nichts außergewöhnliches. Sieht aus wie Ps CC, die neueren CS Versionen sehen auch praktisch gleich aus... dort kann man aber den Grauton des Interfaces einstellen, wenn man ein helleres Grau bevorzugt... Aber vom Layout sehe ich nichts, was nicht Standard ist 

Antwort
von ABCCOOL, 24

Aber ist sowas generell möglich? ( Design verändern (evtl. neuere PS Version))


Antwort
von magicced01, 24

Das ist eine neuere Version von Photoshop auf dem Screen. Ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Themes für so eine alte Photoshop Version gibt

Antwort
von Savix, 23

Das auf dem Bild ist Photoshop CC, das Layout kannst Du nicht auf ältere Versionen übernehmen.

VG, Sv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten