Frage von NeonHexe, 14

Layout Problem (Howrse)?

Halluu

Ich habe ein Problem, wegen dem ich mir noch einmal die Haare einzeln rausrupfen werde. Ich grafike sehr gerne mit Gimp und habe mich nun mit den Layouts befasst. Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Coden. Ich mache das allerdings nicht auf dem kopiziertem Weg, sondern über Howrse selbst unswar mit dem HTML Code auf der Präsentationsseite. Mein Code sieht so aus:

<div style="background: url(http://i67.tinypic.com/2gyazgi.jpg) no-repeat; width: 520px; height: 700px; position: relative;">

Hier kommt der Text

Doch jedes Mal, wenn ich die Präsentation letzendlich speichere und erneut anschaue, rutscht die Textbox in die obere linke Ecke und alle Maße die dort für die Box eingegeben sind, verschwinden dann letzendlich bzw. werden so geändert, dass die Box eben in die Ecke gestopft wird.

Hat jemand eine Idee, was mein Fehler ist?

Glg. und danke im Vorraus

Antwort
von Katzekitt9, 4

Frag doch mal Leute auf howrse, die sich damit auskennen. Oder frag im Grafikthread.

Antwort
von NeonHexe, 10

Huch, da ist der HTML Code gleich wieder weg. Tut mir leid.

Er sieht so aus:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten