Frage von terryleiin, 15

Layout im Nachhinein bearbeiten - Wordpress?

Ich bin gerade dabei, mir eine Website auf Wordpress zu erstellen. Nun habe ich mich im Vorhinein für ein Design entschieden und bin soweit auch durch. Nun erscheint aber über meinem Headerbild dieses runde Icon, durch das man durch Klicken wieder zur Startseite kommt. Nun die Frage: Kann ich dieses entfernen bzw. an eine andere Stelle konfigurieren? Diese Einstellung finde ich nämlich nicht mehr. Zusatzinfo: Ich benutze die gratis Version.

Danke! T.

Antwort
von stielaugen, 3

Das geht wohl über css, da ich das Template nicht kenne ob direkt hierin etwas zu bearbeiten geht.
In der Klasse site-title --> site-Header müßte sich etwas finden.
Klick einmal mit der rechten Maustaste auf das Icon und wähle in dem erscheinenden Menü - Element untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten