Frage von OliverP1979, 96

Layout für eintrittskarten?

Hallo zusammen, Wir sind ein Fußball Verein und haben uns überlegt nun Eintrittskarten drucken zu lassen. Leider scheitert es nun schon am Layout . Findet sich hier eventuell jemand der uns in dieser Angelegenheit unter die Arme greifen kann. Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 75

Ich bin zwar (noch) kein Profi aber sowas bekomm ich hin. Kannst mich als Freund hinzufügen und wir schreiben über private Nachrichten. Ich kenn übrigens auch eine günstige online Druckerei.

Kommentar von OliverP1979 ,

Wie kann ich dich hinzufügen als Freund ???

Antwort
von Detstron, 45

Ich kann euch welche machen. Ich bin auf minimales Design spezialisiert. Ist das okay?