gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Layout Bewerbung

gefragt von keri84 am 18.11.2008 um 11:41 Uhr

hi!

Ich schreibe gerade eine Bewerbung und hab vor allem Probleme mit dem Layout. Ich möchte eventuell einen bunten Streifen senkrecht am Rand vom Blatt oder oben waagerecht. Aber ich weiß leider nicht wie ich sowas einfüge.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3292)
Layout (126)