Frage von DragonSoldier, 3

Layer eines Bildes in verschiedene Richtungen bewegen (animation?)?

Hey^^

Ich möchte gerne, wie in dem angefügten Bild, 2 Layer eines Bildes in unterschiedliche richtungen bewegen und daraus eine art animation machen

welches programm benutzt man dafür am besten und wie macht man das?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von torfmauke, 3

Ich verwende dafür seit Jahren ein Programm von Macromedia namens Flash MX. Damit lassen sich alle möglichen Animationen, Trickfilme und weitere Kunstwerke computer- und internettauglich herstellen. Wird eventuell heute eine andere Version auf dem Markt sein, einfach mal googeln.

https://www.google.de/search?safe=off&site=&source=hp&q=flash+mx&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten