Layenberger Fit+Feelgood Unterschied Tagesration und Mahlzeitenersatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kombiniere das mit Lowcarb.

Ich habe in den letzten 6 Wochen knapp 7 Kilo runter und das trotz gleichzeitigem Muskelaufbautraining. Ich esse morgens normal Frühstück und abends mit meiner Familie warmes Essen (das dann allerdings ohne Kohlenhydrate) Ersetze somit zwei Zwischenmahlzeiten und das Mittagessen mit Layenberger. Nur Layenberger wäre mir zu anstrengend und frustrierend...und dann der Jojo

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, meine Blutwerte sind absolut in Ordnung und ich habe kein Hungergefühl. Allerdings bringt das Abnehmen nur damit nichts, man hat einen Jojo-Effekt, wenn man dann wieder normal isst...du solltest schon eine Ernährungsumstellung gleichzeitig machen und Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar dir dein Geld. Abnehmen geht auch ohne solchen überteuerten Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?