Frage von MeryForLive, 71

Layenberger Fit + Feelgood lohnt es sich?

Hallo

Hat vlt irgendjemand erfahrung mit diesem Produkt. Habe es heute im Internet gefunden doch bin am grübbeln ob es sich wirklich lohnt es zu bestellen ?'

Würde mich über Antworten freuen Danke

Lg MeryForLive :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von iamarockstr, 58

Niemand braucht diese ekligen Shakes. Teures Geld für,eine Wahrheit, die du doch eh schon weißt: mehr bewegen und gesünder essen. Was anderes braucht kein Mensch. 

Versuch einfach langsam, mit kleinen Schritten immer ein bisschen besser zu werden. Mach eine kleine Fahrradtour, 30 Minuten, nicht gleich ne Stunde. Mach einfach mal einen Salat zum Essen und erledige kurze Wege zu Fuß. Gewicht, dass man schnell und radikal verliert kommt immer zurück!

Und von dem Geld, was du bei den Shakes gespart hast kaufst du dir ein paar neue Klamotten. Morgen geht's los!

Kommentar von MeryForLive ,

Ja da hast du zwar recht aber ich wollte halt wissen ob das produkt wirklich hilft. Habe meine diät schon längst begonnen ich esse jeden morgen obst und am abend einen Salat. Sport treibe ich auch

Kommentar von iamarockstr ,

Naja... was denkst du.... Wenn du eine Mahlzeit durch einen albernen Shake ersetzt ist das zwar nicht gesund, aber abnehmen wirst du. Das wirst du aber auch wenn du eine MAhlzeit durch ein Glas Cola oder einen Semmelknödel ersetzt. Und genau das ist der knackpunkt. Immer wenn dich eine Firma dazu bringt, auf deine ernährung zu achten und eben nicht einfach das zu essen, worauf du hunger hast, wirst du abnehmen.

Und sowie du das dann nicht mehr tust wieder zunehmen... Und nur so rechnet sich das system. Würden alle für immer schlank bleiben würd sich das ganze nicht lohnen.

Antwort
von Rumo1980, 58

Also Joghurt Beere schmeckte ganz gut, Schoko eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community