Frage von mylife22022001, 243

Layenberger Fit + Feelgood Diätdrink Vanille-Sahne  Erfahrungen?

Hi ich habe mir das Layenberger Fit + Feelgood Diätdrink Vanille-Sahne gekauft umbzunehmen . Hat Jmd damit Erfahrungen oder es schon ausprobiert. Testberichte wären Hilfreich. Nur bitte keine Tipps wie: lass den schweiß und mach Sport ! Ich mache genug Sport (Judo) Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzii2002, 209

Mich haben die Shakes nie satt gemacht und auch nicht geschmeckt, was vielleicht auch gut ist, da es nicht soo gesund ist und meistens auch der Jojo Effekt eintritt...

Kommentar von mylife22022001 ,

ok danke, welche Shakespeare hast du verwendet ? und hast du dabei Sport gemacht?

Antwort
von fipsi02, 109

Hi, also ich fange morgen damit an. Ich verlinke dir mal das Video, das mich so überzeugt hat. ;)                                                                          

Da werden "Nebenwirkungen" und das alles angesprochen! :)

Kommentar von mylife22022001 ,

ich habe es gemacht und es klappt nur in.verbringt mit Sport ich habe nur zu Mittag gegessen und Frühstück und abend ersetzt Iwann man alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten