layenberger Diät shake Erfahrungen als motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bringt gar nichts, die frei Euro kannst du dir sparen. Wenn 10 kg Übergewicht für dich nicht Motivation genug sind zum Abnehmen, dann wird dich wohl gar nichts motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 19:22

es sind 17 kg!

0

Wenn du eine Woche so eine Crashdiät machst, nimmst du in dieser Woche ab. Du kannst aber mit 100prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass du wenn du in dieser Woche 3 Kilo abnimmst in der nächsten, in der du keine Diät mehr machst mindestens 4 Kilo zunimmst. Auf die Art und Weise machst du aus bisher überschaubaren Übergewicht immer mehr Übergewicht.

Du nimmst nämlich nicht nur Fett ab. Sondern erst einmal Wasser und Muskeln. Daher wäre eine vernünftige, ausgewogene Ernährungsweise mit ausreichend Eiweiß und zusätzlich Sport, das Mittel mit dem du dauerhaft abnehmen kannst und das Wichtigste: Mit dem du das Gewicht dann auch halten kannst.

Man kann dabei, wenn man morgens unter Zeitdruck steht, oder abends keine Lust hat sich etwas zu machen durchaus eine Mahlzeit mit einem Shake ersetzen. Der Regelfall sollte das allerdings nicht sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?