Frage von Soophiiee20, 34

Layenberger Diät fit&ufeel good?

Hey ich wollte diese Diät mal ausprobieren habe aber einige Fragen :) 1.Ich wohne relativ abseits und könnte nicht so oft in die Stadt,deshalb möchte ich wissen ob eine Packung für 3 Wochen reicht?Ich glaube eher eine Packung pro Woche nicht wahr? 2.Ic weiß das man diese Diät nicht oft machen soll...Ich möchte sie wirklich nur 2 mal machen,reicht das wenn ich einen Monat warte bis ich sie erneut versuche?

Danke im Voraus :)

Antwort
von karma1999, 25

Also wie viel du brauchst hängt ganz davon ab, wie viele Mahlzeiten du am Tag durch die Shakes ersetzten willst.🤔

Außerdem wären auch noch Infos wie zB. Alter, Größe und Gewicht ganz hilfreich. 

Und wie meinst du das, dass du die Diät nur zweimal machen willst?

Kommentar von Soophiiee20 ,

Man soll den Shake 5 mal am Tag nehmen und sonst nichts essen.Ich habe gehört das man die Diät nicht zu oft machen sollte,da sonst die Gefahr des Jojo-Effekts besteht.😅

Deshalb wollte ich sie einmal machen,etwas warten und sie dann nochmal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten