Frage von rokoko21, 19

Layenberger als abmehmprogramm hilft das?

Also ich habe schon etliche Sachen probiert almased das aber wirklich richtig sche*** schmeckt oder Diäten und Fitnessstudio hat aber irgendwie nich geholfen jetzt habe ich von einer Freunden mitgekriegt das layenberger gut ist was haltet ihr davon P.S. Ich gehe immer noch ins Fitnessstudio

Antwort
von Arjiroula, 10

Die einzige wirkliche Möglichkeit dauerhaft abzunehmen, bleibt ausgewogene Ernährung und viel Bewegung!

Vergiß all die Wundermittel, die viel versprechen und wenig halten.

Wenn du allein nicht klar kommst, geh zu den Weight Watchers. Dort lernst du eine Menge über gesunde Ernährung, bist unter Gleichgesinnten und wirst für deine Erfolge belohnt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten