4

lawinengefahr narren

Frage von Caneford Caneford

warum gehen viele idioten trodzdem in den bergen wandern skifahren usw obwohl schon längst lawinengefahr angezeigt wird?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Caneford,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von tergenna tergenna

Ach, ist doch nicht so schlimm, trifft doch nicht mich, trifft doch immer nur die anderen. Wird schon nichts passieren. Soll ich mir deswegen den Urlaub vermiesen lassen? Ich habe doch nur diese paar Tage und die habe ich auch teuer bezahlt, dann will ich auch was davon haben!!!
    So, oder so ähnlich denken doch die meisten dieser Menschen, oder nicht???

Kommentar von Wenne WenneWenne

Ja, bei manchen Menschen hat man den Eindruck das Denken Glückssache ist. ;-)

• 1
    Antwort von Antica Antica

Eben weils Idioten sind und große Egoisten.

• 0
    Antwort von schildi schildi

weil sie dumm sind, denn sie bringen ja auch andere in Gefahr

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Adrenalinjunkies

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.