Frage von roman954, 84

Lavoo Frage: Ist die Ex ehrlich?

Hallo zusammen!

Gibt es jemand der sich auskennt bei Lavoo?

Ex-Freundin will mich zurück. Nun hat mein Kumpel und ich sie dort gefunden, da wir in der Nähe wohnen und mein Kumpel diesen Radar anhatte.

Jetzt sagt die Ex, dass sie sich erst nach dem Aus der Beziehung angemeldet hat. Ich glaube ihr das nicht, da man unter Details Sachen findet, was nicht mehr aktuell ist z. B. #ihrArbeitsplatz (den hat sie seit 1 Jahr nicht mehr) usw.

Deshalb glaube ich sie ist schon länger da.

Sie meint, dass liegt daran, dass sie sich mit Facebook angemeldet hat und Facebook die "Gefällt mir" Sachen übernimmt automatisch. Angeblich erst seit wenigen Tagen dort angemeldet.

Stimmt das so?

Falls es stimmen kann was sie sagt, hat jemand nen Tipp wie ich es rausbekommen könnte, ob sie lügt oder nicht?

Möchte keine B!tch als Freundin haben. Und weis ja nicht wie es bei euch ist, aber habe die Erfahrung das viele Frauen lügen bis sich die Balken biegen und danach auch noch brechen. Von daher wäre ich über ne Antwort sehr dankbar.

Das Anmeldedatum kann man leider nicht sehen bei Lavoo...

Danke für jeden Tipp.

Viele Grüße

Antwort
von 111Sven111, 47

Wenn man sich bei Lovoo anmeldet, egal ob via Facebook oder nur so, dann erhält man per E-Mail eine anmelde Vestätigung. Die soll sie dir zeigen. Dann siehst du ganz genau wann sie sich angemeldet hat.

Kommentar von 111Sven111 ,

Bestätigung*

Kommentar von roman954 ,

Danke dir! Ende der Story (wayne interessiert): Habe ich schon gezeigt bekommen. Trotzdem, Frauen denkt nach! Begründung der Anmeldung von ihr war, dass ich angeblich geschrieben haben soll in einem Satz "guck Lavoo". Ich meinte das aber so, dass sie sich dort Typen suchen soll, da ich ihr nicht mehr traue. Sie hat es angeblich so verstanden, dass sie dort nachgucken soll, weil ich da wohl bin (dachte sie, da ich meinte hab ne neue angeblich).

Doof nur, dass die Anmeldebestätigung nen Tag vor dem Gespräch war. Sprich sie hätte sich so oder so angemeldet. ;)

Aber immerhin stimmt das, die Anmeldung ist erst paar Tage alt. Hab Screenshot gesehen.

Danke!

FG

Kommentar von 111Sven111 ,

Es ist gut das du so misstrauisch bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community