Lavendel im Briefkasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher sollen wir wissen, was das bedeutet???? Rätselraten bringt nichts. Warte ab, der-/diejenige wird sich irgendwann outen. Du wirst es herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeudelFred
13.07.2016, 14:48

Naja, ich frage ja extra diese Runde hier, da ich gedacht habe, dass eventuell schon mal jemand sowas ähnliches erlebt hat? Wenn mir jemand Hundescheiße in den Briefkasten stopft, hat das ja meist auch was zu bedeuten, oder?

0

Mehr als etwas hineininterpretieren, kann vermutl. niemand...

Freu dich einfach darüber bzw. entsorge den strauß, wenn er dir unnütz erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollst du entspannter werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeudelFred
13.07.2016, 14:45

Ich habe in letzter Zeit schon etwas in Saus und Braus gelebt. Also es war häufiger mal lauter bei mir am Wochenende. Viel gefeiert plus Europameisterschaft... Meinst das kommt von meinen Nachbarn und bedeutet ich soll ruhiger machen? :D 

0

Vielleicht haben deine Klamotten Löcher, lavendel ist ja auch ein anti Motten mittel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?