Lavelache Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass bloß die Finger von LaVelache!! Ich habe mir auch einen Parka bestellt, den ich wieder zurück gesendet habe. Es hat ewig gedauert, bis ich das Geld zurück bekommen habe. Den Händler kann man überhaupt nicht erreichen, er antwortet (mit Glück) 1x die Woche. Selbst wenn man Ihnen bei Facebook auf die Pinnwand postet oder bei Instagram unters Bild schreibt, wird alles umgehend gelöscht und man wird kommentarlos blockiert!!! So ein schlechter Service!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe super SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit Lavelache gemacht. Habe vor langer Zeit mehrere Jacken bestellt, alle außer eine davon direkt zurückgesendet und nun, Monate später, noch immer kein Geld, geschweige denn eine Antwort erhalten. Werde das Ganze nun mit einem Anwalt klären müssen. FINGER WEG !!!!!!!!!!

Hey, habe bisher 2 jacken dort bestellt, beide kamen sehr schnell und sauber an, kann es soweit nur weiter empfehlen! Die pelze sind mega voluminös. Habe mir einmal den zipper parka geholt und einmal den luxury parka, es ging sogar schneller als angegeben. Bezahlt habe ich per vorkasse/überweisung. Die eine jacke hat mir nicht gepasst, welche mir aber kostenlos in einer neuen größe zugesendet wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen Gruß lea

Auf keinen Fall bei LaVelache bestellen ! Ich habe noch nie einen derart falschen Menschen wie Daniel Hajek angetroffen - ein Schmarotzer ist das ! Im Februar 2015 habe ich einen Parka bei ihm bestellt, im März durch Vorauszahlung den Betrag beglichen und im April den Parka erhalten. Dieser stank abartig nach Produktion (China Produkt) und ist auch billig verarbeitet. Innerhalb von zwei Wochen schrieb ich mehrmals an Daniel (per Mail, Facebook, Instagram), dass ich den Parka zurücksenden werde. Weil nie eine Antwort kam, habe ich das Paket Ende Juni 2015 eingeschrieben zurück gesendet. Das Geld habe ich nie erhalten, obwohl ich mehrmals schrieb. Im Instagram wurde ich sogar von diesem A******* blockiert. Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass die Polizei nichts unternimmt und nur weiterhin zuschaut !

Ich kenne die Marke nicht, aber auf der Seite sind so viele Rechtschreibfehler da würde ich aus Prinzip schon nicht bestellen.

"Falls Sie eine gewisse Ausstrahlung besitzen, die es Ihnen ermöglicht, Unsere Markenidentität nach außen zu vermitteln, Sie einen gewissen Bekanntheitsgrad nachweisen können und in sozialen Netzwerken eine hohe reichweite haben, dann haben Sie es schon fast geschafft."

Was möchtest Du wissen?