Frage von OttiFoxy,

Lautstärkesymbol auf Taskleiste fehlt!?

Das Lautsprechersymbol auf der Taskleiste fehlt auf einmal, seit ich meinen PC hochgefahren habe. Ich kann die Lautstärke demzufolge auch nicht ändern was extrem nervig ist. Ich habe in der Systemsteuerung bei "Infobereichsymbole" den Lautsprechen gefunden, aber dort steht, dass er bereits aktiviert und angezeigt wird, was aber nicht stimmt. Auch bei meinem Hilfsprogramm finde ich keine Lösung. Bitte helft mir, das nervt total!

Hilfreichste Antwort von Lalanti,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Passiert mir auch öfters. Warum weiß ich nicht, aber ein Neustart hilft bei mir immer :-)

Kommentar von OttiFoxy,

Super danke, ich probiers aus, wenn nix mehr hilft! :D

Kommentar von OttiFoxy,

Wow, es hat geholfen, vielen Dank! :)

Kommentar von Lalanti,

Freut mich ;-) Danke für den Stern!

Antwort von Foerster1973,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches Betriebssystem?

Kommentar von OttiFoxy,

ähmm Vaio!?

Kommentar von Foerster1973,

Linux, Mac, Windows?

Antwort von Blindi56,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist da kein Pfeil, mit dem ausgeblendete Symbole wieder angezeigt werden? Mein Lappi hat noch zusätzlich 'ne Taste auf der Tastatur....

Kommentar von OttiFoxy,

Ne ein Pfeil ist da nich, auch wenn ich auf "Alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" drücke, werden alle eingeblendet, AUßER der Lautsprecher.. uarks, na ja ich probier jetzt mal den Neustart!!

Antwort von xara99,

Also du müsstest das in der Systemsteuerung ändern können, zieh den Lautsprecher doch einfach auch die Taskleiste! Oder geht das nicht? Du kannst auch strg und fn drücken, und bestimmt hast du in Lautsprecher symbol klein auf der tastatur, oder? Ich hab sogar 2, da muss man nur die tasten drücken.

Kommentar von OttiFoxy,

Den Lautsprecher kann cich dort leider nicht reinziehen, aber gute Idee, und klar kann ich die Lautstärke auch auf der Tastatur ändern, aber ich hätte es trotzdem auch ganz gerne wieder in der Leiste! :)

Kommentar von xara99,

Dann weiß ich auch nicht, frag villeicht mal einen Spezialisten oder Reperateur für PC und Lappys, der sich auskennt. Aber wenigstens kannst du die Lautstärke verändern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community