Frage von Nordseefan67, 14

Lautstärkeregler Samsung Galaxy S2 verschwunden?

Hallo, seit mein kleiner Neffe mein Galaxy S2 "in der Mangel" hatte, ist der Lautstärkeregler vom Display verschwunden. Ich kann die Lautstärke nur noch verändern, wenn ich direkt ins Menü "Einstellungen" gehe. Wie kann ich den Regler wieder sichtbar machen ? Hatte das Handy auch schon ausgeschaltet und neu gestartet, aber ohne Erfolg.

Vielen Dank !

Antwort
von SeifenkistenBOB, 8

Ich verstehe nicht, welchen Lautstärke-Regler du meinst.

Normalerweise regelt man die Lautstärke über die Buttons an der linken Seite. Dann taucht zwar auch eine Anzeige auf dem Display auf, aber die ist ja zum verstellen nicht notwendig.

Kommentar von Nordseefan67 ,

Frage hat sich erledigt, Taste an der Seite ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten