Hallo, ich habe volgendes Problem:
Normal hat ,man doch auf dem Computer bei der Leiste unten rechts ein Symbol um die Lautstaerke einzustellen?! Bei meinem Laptop (Windows XP) ist das nicht der Fall...
Wo kann ich meine LAutstaerke einstellen bzw wie bekomme ich das Symbol da hin?
Schon mal Danke im vorraus...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einfachklick auf 'Start', dann Systemsteuerung, dann Doppelklick auf 'Sounds und Audiogeräte', dann 'Lautsärkeregelung in Taskleiste anzeigen' anhaken.

Start Programme Zubehör Unterhaltungsmedien und da ist dann die Lautstärke Regelung.
Formatter am 12. Juli 2008 18:22 Dort gibt es auch die Moeglichkeit, das Symbol wieder in der Taskleiste anzeigen zu lassen. Haken setzen bei "Symbol in Taskleiste..."

Normal gibt es da auch eine Belegung auf den Funktionstasten. Bei mir ist das Fn und F8 zum Ein- und Ausschalten und Pfeil hoch und runter für laut oder leiser.

Mit rechter Maustaste Klick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Anpassen und dann Symbole auswählen und übernehmen.

besorge Dir das Programm VolumeTray (kostenlos),dann kannst Du mit der Maus die Lautstärke ändern..LG
Hey,
die tastatur hat zwar solche tasten aber es funktioniert leider nicht...
Lloyds: da ist sie leider nicht :(
Lieben Gruss Vera
Formatter am 12. Juli 2008 18:26 "Systemsteuerung" -> "Sounds und Audiogeraete"
Da steht dann bei mir "no audiodevice" und anklicken kann ich auch nichts..
Formatter am 12. Juli 2008 19:04 Ist bei Deinem Notebook ueberhaupt eine Soundkarte/-modul installiert? Evtl fehlen auch nur die benoetigten Treiber, schau mal im "Geraetemanager" nach...