Frage von einhornhelfer, 14

Lautstärke will nicht runter gehen, ich brauche dringend Hilfe! Habt ihr eine Idee?

Hallo, vor ein paar Minuten ging noch alles an meinem PC. Bis ich irgendwo drangekommen bin und dann meine Lautstärke nach oben ging! Ich war gerade dabei ein Video zu schauen, aber dann plötzlich ging die Lautstärke nach oben!

Ich habe versucht mit der Taste, mit der man die Lautstärke etwas niedriger stellen kann zu drücken, funktioniert aber auch nicht, es will einfach nicht runter gehen. Um es anders zu beschreiben, es wäre als würde jemand die ganze Zeit meine Lautstärke nach oben drücken!

Ich habe ein HP Laptop, Version Windows 8.1

Bitte ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von Josefiene, 12

Befindet sich unten rechts an deinem Bildschirm ein kleines Dreieck ? Wenn ja, dann klicke dieses Dreieck an , danach Lautsprechersymbol anklicken und den Lautstärkenregler nach unten schieben. 

Antwort
von Backliebe, 14

Aus und an den PC Würde ich sagen kenne mich damit leider nicht so aus aber ich würde erstmal alles runterfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community